top of page

Workshopreihe

ES IST IN DIR

SELBSTBEWUSST & INTUITIV DURCH DEINE SCHWANGERSCHAFT

Bereits mit dem Heranwachsen des Kindes im Mutterleib wachsen auch wir langsam in die Mutterschaft hinein.Vieles wandelt sich in dieser Zeit und unzählige Fragen werden aufgeworfen – Was brauche ich? Was braucht mein Kind? Was tut mir gut? In unserem Workshop lernst Du, Deine eigenen Antworten auf diese Fragen in Dir selbst zu finden. Die eigene Intuition deutlicher wahrnehmen, eigenen Bedürfnisse klarer spüren und Vertrauen zu Dir und Deinem Kind gewinnen. All das wollen wir miteinander üben. Denn wenn Du genau hinhörst, ist bereits alles in Dir, was Du brauchst. Und das ist die wertvollste Grundlage für die Geburtsvorbereitung.

Das erwartet dich:

Mein Kontakt zu mir - eigene Bedürfnisse erspüren

In der Schwangerschaft verändert sich vieles, ist vieles unbekannt und neu. Wir möchten Dich darin unterstützen, Deine eigenen Bedürfnisse in dieser Zeit klarer wahrzunehmen und auszudrücken und so gestärkt und selbstbewusst durch Deine Schwangerschaft und Geburt zu gehen.

 

 Wandlungsprozess Schwangerschaft - mein Mut zur Veränderung

Wir gehen auf die Herausforderungen und Sorgen ein, die Dich in der Schwangerschaft beschäftigen. Du lernst, so manchen Ballast los zulassen und deine eigenen Ressourcen gut zu spüren und zu nutzen. Als Gruppe bestärken wir einander in diesem Prozess.

 Kraftfeld Gruppe - ich bin getragen

Das Miteinander und die Gruppe steht jetzt zentral. Gemeinsam haben wir ein unheimliches Potential an Kraft und Liebe. Wir geben einander Rückhalt, bestärken einander und kreieren gemeinsam ein tragendes Kraftfeld. So kommt jede gut gestärkt durch die Schwangerschaft und Geburt.

6-8 Teilnehmerinnen

Den Kurs leite ich gemeinsam mit meiner Kollegin Elisa Gärtner, Diplom Psychologin, Systemische Beraterin und Yogalehrerin www.beratung-und-yoga.com

​​

Nächste Termine: bitte erfragen

​​

Neben Workshops und Vorträgen biete ich als Krisenbegleiterin, Kinesiologin und Heilpraktikerin für Psychotherapie auch Einzelsitzungen in Berlin Pankow an. Mehr dazu hier.

bottom of page